Suche nach Beiträgen von Gerksi
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 44 | » | Letzte
Die Suche lieferte 431 Ergebnisse:
Beeindruckender als in echt
von Gerksi am 29.09.2025 16:13Wir sind im Moment auf Wohnungssuche und da bin ich doch neulich auf ein beeindruckendes Inserat gestoßen. Die Immobilie an sich war nicht verführerisch, aber mich hat die Perspektive der Fotos beeindruckt und ich frage mich, wie man die wohl gemacht hat. Wisst ihr das?
Was ist das und was kann das?
von Gerksi am 28.09.2025 15:37Kollegen haben in der Mittagspause so von ihren WPC-Dielen geschwärmt, dass ich jetzt doch mal nachforschen muss, was das ist und welche Vorteile diese Dielen haben. Wollte mich nicht als unwissend outen. Könnt ihr es erklären?
Überraschende Erkenntnis
von Gerksi am 28.09.2025 15:34Beim Abendbrot ist gestern eine interessante Diskussion mit unseren Kindern entstanden, darüber, ob Noten wichtiger sind oder ob die Kinder Spaß und Freude am Lernen haben. War überrascht, denn schließen nicht gute Noten ein, dass das Kind gerne lernt?
Unglaublich wichtig
von Gerksi am 25.09.2025 18:46Damit ich die Nachprüfung meiner Ausbildung bestehe, muss ich eine Arbeit abliefern. Darin geht es um Förderbänder in der Industrie, deren Nutzen und Effizienz. Natürlich kann ich mir ein paar Sachen dazu denken, aber eine wirkliche Ahnung habe ich davon nicht. Kennt sich jemand von euch mit diesem Thema aus und kann mir behilflich sein?
Völlig verwirrt
von Gerksi am 22.09.2025 02:22Grundsätzlich interessiere ich mich aufgrund von einigen Beschwerden für Akupunktur. Nun habe ich aber etwas über eine ähnliche Therapie mit Nadeln gelesen (leider habe ich den Namen vergessen) und bin unsicher, was für mich das Richtige ist. Wo liegen die Unterschiede und was muss ich wann wählen?
Nur mit Hilfe
von Gerksi am 19.09.2025 19:20Als ich ins Ausland ging, habe ich recht schnell eine Wohnung dort gefunden. Gesucht hatte ich damals über öffentliche Internetportale, aber damit tue ich mir bei der Rückkehr nach Kiel jetzt sehr schwer. Geht es hier in der Region nur mit Makler?
Unterschiede in den Bildungssystemen
von Gerksi am 18.09.2025 19:15Dass die teilweise schon sehr groß sind, ist ja eigentlich keine Überraschung. Aber wie genau unterscheidet sich das eigentlich in den verschiedenen Ländern? Ich frage deshalb, weil sich meine Nichte für einen Schüleraustausch interessiert. Ich persönlich finde, dass das nur bereichern und eine absolut gute Erfahrung sein kann. Aber trotzdem soll man dabei natürlich auch in den schulischen Leistungen nicht zu kurz kommen. Wie ist eure Meinung dazu?
Völliges Neuland
von Gerksi am 10.09.2025 19:11Seit einigen Jahren führe ich einen Laden im lokalen Einzelhandel. Natürlich habe ich auch eine Homepage, die jedoch nicht ständig gepflegt wird. Nun habe ich von jemanden den Hinweis auf Backlinks bekommen. Was genau ist das und wäre das notwendig für meine Internetseite? Wer weiß da Bescheid?
Habe echt Angst
von Gerksi am 10.09.2025 19:04Bei uns im Unternehmen herrscht eine sehr schlechte Stimmung und mein Chef hat es gerade auf mich abgesehen - zumindest fühlt es sich so an. Nun habe ich den Auftrag bekommen, Kugelgelenke zu beschaffen. Ich weiß auch, was wir benötigen, weiß aber gar nicht, wo ich mich hinwenden kann und traue mich auch nicht zu fragen. Könnt ihr diesbezüglich vielleicht helfen?
Wir wollen Spaß
von Gerksi am 10.09.2025 18:51Im Oktober planen wir unter Nachbarn ein kleines Fest. Da wir insgesamt eine lustige Truppe sind, wollen wir gern so eine Fotobox für witzige Bilder. Wo könnte ich sowas bekommen?