Suche nach Beiträgen von Gerksi
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 405 Ergebnisse:
Schlechtes Gewissen
von Gerksi am 18.06.2025 03:13Rein theoretisch sollte ich meinen Urlaub stornieren, denn auf Arbeit ist die Hölle los und ich habe ein schlechtes Gewissen. Doch der Urlaub war teuer und ich bekomme dann nichts zurück, oder?
Man könnte ja gewinnen
von Gerksi am 09.06.2025 03:48Meine Mama hat beim Aufräumen einen Zettel in der Jackentasche meines Vaters gefunden und ist tieftraurig, dass er wieder spielt. Auch wenn sie an den Konsequenzen fast zerbricht. Wie kann ich die Zahlen nachschauen?
Überdachung aus Alu
von Gerksi am 01.06.2025 05:05Ist das sinnvoll und die Wahl des Materials okay? Wer von euch hat sich schon eine Alu-Überdachung über die Terrassen gebaut oder bauen lassen und keine seine Erfahrungen teilen? Wäre euch unendlich für ein bisschen Austausch dankbar.
Typisch für welches Land?
von Gerksi am 01.06.2025 04:06Auf unserem internationalen Frühlings-/Sommerfest soll es auf Wunsch auch Hochprozentiges aus aller Herren Länder geben. Deshalb machen wir gerade eine Liste, sind uns bei einigen Ländern allerdings nicht einig. Wo ist zum Beispiel der Gin zu Hause?
Bringt das was?
von Gerksi am 31.05.2025 18:31Mir wurde vom CEO unserer Firma aufgetragen, ab und zu mal eine Pressemitteilung rauszubringen - das wäre angeblich hilfreich für das Selbstmarketing. Aber worüber soll ich berichten oder wie soll ich die Mitteilungen denn strukturieren?
Dienstwagen
von Gerksi am 27.05.2025 04:35Wie ist die Regelung in eurem Unternehmen in Bezug auf Dienstwagen - bekommt grundsätzlich jeder einen oder betrifft das nur Kollegen in bestimmten Positionen? Wir stellen gerade unsere Dienstwagenrichtlinie neu auf und ich würde mir gerne von euch hier ein bisschen Input dazu holen.
Geht das überhaupt?
von Gerksi am 26.05.2025 03:54Meine Tochter macht bald einen Schüleraustausch in den USA. Sie ist 16 Jahre jung und möchte dann unbedingt dort ihren Führerschein machen. Ich weiß, dass das vom Alter her dort möglich ist. Aber gilt das auch für Deutsche?
Schnelle Hilfe
von Gerksi am 22.05.2025 04:52Die Firma, die uns die neuen Fenster liefern sollte, ist doch tatsächliche in die Insolvenz gegangen, bevor sie uns die neuen Fenster liefern konnten. Ohne Auto können wir auch schlecht zum nächsten Baumarkt. Woher kriegen wir denn jetzt schnell Fenster?
Nur einmal erlebt
von Gerksi am 16.05.2025 04:10Bisher habe ich nur eine Massage erhalten bzw. erlebt. Und die war mit Öl und hat mir nicht wirklich gefallen oder gut getan. Es gibt doch bestimmt noch andere Massageformen zur Entspannung, oder?
Höchstleistung
von Gerksi am 15.05.2025 04:08Nach dem landesweiten Stromausfall in Spanien neulich ist mein Mann dahinter her, dass wir doch ein Balkonkraftwerk installieren sollten. In einem Forum bin ich jetzt darüber gestolpert, dass es nur 600 Watt haben darf. Stimmt das und wisst ihr warum?