Suche nach Beiträgen von Gerksi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 455 Ergebnisse:

Gerksi

36, Weiblich

Wechsel erwünscht

von Gerksi am 29.12.2025 17:42

In unserer Lagerhalle lässt sich das alte Tor mittlerweile nicht mehr richtig öffnen. Mein Chef überlegt jetzt, es durch ein automatisches Rolltor zu ersetzen. Wisst ihr, ob das so einfach möglich ist und wenn ja, welche Firma das macht?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Absolut keine Idee

von Gerksi am 28.12.2025 21:18

Kurz vor Weihnachten hatte mein Vater Geburtstag. Da er 500 Kilometer weit weg wohnt, fahre ich erst nächste Woche zu Besuch dorthin. Bis dahin brauche ich noch dringend ein Geburtstags- bzw. Weihnachtsgeschenk. Er ist Raucher, dreht wegen seiner kleinen Rente aber meist die Zigaretten selbst. Wollte ihm deswegen ein bisschen Tabak schenken, aber ich brauche noch etwas dazu. Was könnte das sein?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Digital versus analog

von Gerksi am 26.12.2025 16:01

Ab dem Frühjahr dürfen wir tatsächlich zwei neue Leute einstellen. Jetzt überlegen wir schon die ganze Zeit, wo man die Anzeigen am besten veröffentlichen kann, damit möglichst viele Leute sie lesen. Ich wäre ja für digitale Veröffentlichung, aber wo?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Gutachten notwendig?

von Gerksi am 26.12.2025 15:35

Neulich hätte ich schreien mögen, denn der Tag war anstrengend und voller Termine. Dann wollte ich eine Freundin abholen, nehme eine Kurve zu eng und zack, Unfall gebaut. Da ich privat mit dem Firmenwagen unterwegs war, habe ich überlegt, ob vielleicht ein Gutachten notwendig ist. Was meint ihr?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Was ist der Nutzen?

von Gerksi am 26.12.2025 15:14

Weil ich immer am Schniefen bin dank tausend verschiedener Allergien, haben Kollegen zusammengelegt und mir doch tatsächlich eine Nasendusche gekauft. Aber irgendwie habe ich die Anleitung verloren. Bringt so ein Ding wirklich was?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Hab große Zweifel

von Gerksi am 22.12.2025 18:50

An sich sind wir ein kleines Unternehmen mit nur wenigen technischen Geräten. Trotzdem benötigen wir immer wieder Techniker zur Reparatur und Wartung. Nun möchte meine Geschäftspartnerin das gerne über eine Software steuern. Ich bin diesbezüglich aber sehr skeptisch. Hat jemand von euch damit Erfahrung und kann mir etwas dazu sagen?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Total dumm ...

von Gerksi am 22.12.2025 18:06

Vor wenigen Tagen bin ich zu meiner Freundin nach Dortmund gezogen und wollte dort einen Meisterkurs absolvieren. Leider hab ich gar keine Stelle gefunden, an der ich das machen kann. Gibt es so etwas in Dortmund nicht?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Spangenformen

von Gerksi am 12.12.2025 00:07

Unser Sohn hat eine ziemliche Fehlstellung bei den Zähnen. Deshalb überlegen wir schon, ob er nicht besser eine Spange bekommen sollte. Jetzt habe ich in manchen Foren etwas über eine interzeptive Behandlung gelesen. Gibt es noch andere Formen?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Streifenfrei vs. verstaubt

von Gerksi am 24.11.2025 19:18

In der neuen Wohnung sehen die Fenster irgendwie dauerschmutzig aus - ganz gleich, wie oft man sie putzt oder mit welchen Mitteln. Ich bin jetzt zwar kein Profi, würde aber doch gerne wissen, warum es nicht klappt mit dem streifenfreien Look. Wisst ihr das?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Komme nicht voran

von Gerksi am 23.11.2025 20:29

Seit meinem Umzug vor drei Jahren habe ich es nie geschafft, die Wohnung vernünftig einzurichten, fertig zu renovieren oder zumindest eine Grundordnung zu schaffen. Ich versuche immer wieder, damit anzufangen, komme aber nicht weit. Ich möchte mir deshalb einen Plan machen, um endlich die Kurve zu kriegen. Was kann mich dabei unterstützen?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite