Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:


Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Kleiner Familienzuwachs gesucht

von Gerksi am 13.06.2021 20:47

Wir möchten einen kleinen Familienhund bei uns aufnehmen. In jedem Fall wünschen wir uns einen Welpen und er sollte von seinem Charakter her lebhaft und menschenbezogen sein. Wir können uns jedoch nicht für eine Rasse entscheiden. Hat hier vielleicht jemand von euch einen Ratschlag für uns?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Ordnungsmöglichkeiten für Werkzeugliebhaber

von Gerksi am 13.06.2021 20:46

Nach langem Überreden durfte ich in einer Ecke unserer neuen Garage eine kleine Werkstatt einrichten. Die Bedingung war, dass ich eine Ordnungsmöglichkeit für meine zahlreichen Werkzeuge finden muss, damit alles aufgeräumt bleibt. Wie macht ihr das?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Dokumentarische Familienfotos

von Gerksi am 13.06.2021 20:44

Mein Schwägerin hat mir von dokumentarischer Familienfotografie erzählt und mir ihre Fotos dazu gezeigt. Das Bildmaterial hat uns sehr angesprochen, denn es zeigt die Familie so wie sie ist. Deshalb möchten wir auch ein entsprechendes Shooting buchen. Wüsste jemand von euch, wer solche Fotografien macht?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Suche nach dem Traumrestaurant

von Gerksi am 13.06.2021 19:34

Mein Geschäftspartner und ich würden gerne ein zweites Restaurant eröffnen und sind im Moment auf der Suche nach der passenden Immobilie, was sich schwieriger gestaltet als gedacht. Daher meine Frage: Kennt ihr vielleicht eine Immobilienagentur, die auch gewerbliche Immobilien im Angebot hat?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Schiffsreise durch Norwegen

von Gerksi am 11.06.2021 23:49

In 2018 ist mein Mann 40 geworden und zu seinem Geburstag haben wir eine super tolle Norwegen Kreuzfahrt via https://www.hrps.de/ gebucht. Dieser Anbieter hat verschiedene Reisen und Routen im Portfolio. Der Urlaub war der bisher beste unseres Lebens - hier hat wirklich alles gepasst. Macht euch doch über Hurtigruten mal schlau. Bestimmt findet ihr über diesen Weg auch eure Schiffsreise.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Beton-Palisaden für Außenanlage gesucht

von Gerksi am 11.06.2021 19:42

Vor zwei Jahren haben wir uns ein Haus in Gelsenkirchen gekauft. Die Renovierungen sind soweit abgeschlossen und wir wollen uns jetzt um die Gestaltung der Außenanlage kümmern. Hierfür benötigen wir Palisaden, um Treppen, Umrandungen und Beete anzulegen. Wer von euch kennt sich möglicherweise aus und hat Tipps, wo man sowas kaufen kann?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Büro in Neuss reinigen lassen

von Gerksi am 11.06.2021 16:40

Seit etwa einem halben Jahr hab ich ein kleines Büro mit Anschluss an einen kleinen Laden. Da es jetzt doch immer mehr wird mit der Arbeit, was natürlich sehr gut ist, bräuchte ich so langsam Hilfe bei der Reinigung. Das würde ich allerdings gern in die Hände einer professionellen Firma geben, da auch rundherum noch einiges zu machen ist. Wie würdet ihr euch auf die Suche machen an meiner Stelle?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Autoverkauf trotz Steinschlag

von Gerksi am 10.06.2021 23:57

Steinschlag ist auf jeden Fall sehr ärgerlich. Mein Vater hatte neulich ein Set von https://www.quixx.com/problemloesungen/lack-reparieren/48/steinschlag-reparatur-set ausprobiert und war sehr zufrieden. Die Anwendung war einfach und mit den entsprechenden Anweisungen gut erklärt. Er konnte fast alle Beschädigungen im Stoßdämpfer und der Frontseite entfernen und sein Auto sieht jetzt fast aus wie neu. Ganz ohne Werkstatt. Sollte dein Bruder mal ausprobieren.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Balkonboden mit Aluminium erneuern

von Gerksi am 09.06.2021 23:10

In unserem Mietshaus haben wir die Balkone im letzten Sommer saniert. Nach vielen Überlegungen ist wegen der langen Lebensdauer und aus optischen Gründen auch die Entscheidung für einen Alu Balkonboden gefallen. Wir haben hierzu wirklich ausgiebig im Internet recherchiert. Bei GEWA beispielsweise könnt ihr euch genau über Balkonböden aus Aluminium informieren und wenn ihr mögt, ein unverbindliches Angebot anfordern.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Aufbereitung von Trinkwasser

von Gerksi am 09.06.2021 23:08

Ich bin Heilpraktikerin und kann dir die Anschaffung auf jeden Fall empfehlen. Durch die Osmoseanlage wird das Wasser von Schad- und Giftstoffen jeder Art befreit. Es ist die beste Möglichkeit, um reines Wasser zu erhalten. Im Anschluss musst du das Wasser nur noch mineralisieren und dann bist du mit bestem Trinkwasser versorgt. Ich rate meinen Patienten auch häufig zur Anschaffung einer Osmoseanlage. Unter https://osmoseanlage-kaufen.de/ beispielsweise lassen sich alle wichtigen Informationen zum Thema finden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2021 23:10.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite