Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:


Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Norwegen, wir kommen!

von Gerksi am 13.06.2022 18:28

Ich kann es kaum erwarten, aber bald ist es soweit - der Van ist gepackt und wir starten gen Norden. Einfach mal los und mitten in den Bergen oder am Fjord einen Kaffee genießen. Ich bin für die Campingplatzsuche verantwortlich. Da hab ich mir vielleicht was eingebrockt, aber so hat jeder seine Aufgaben. Aber ihr könnt mir bestimmt ein wenig helfen, oder?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Keine Erfahrung auf dem Gebiet

von Gerksi am 02.06.2022 00:56

Schau doch mal bei Instrktiv vorbei, die Tipps dieser Firma haben mir schon des Öfteren weitergeholfen. Sie bieten Vorlagen und Schulungen an, wie man eine rechtskonforme und vor allem auch benutzerfreundliche Montageanleitung erstellt. Denn sie sind der Meinung, dass man eben keinen Abschluss benötigt, weder in Jura noch in technischem Schreiben, um im Erstellen solcher Anleitungen erfolgreich zu sein. Man lernt, welches Medium zu welcher Art von Montageanleitung passt, also ob sich Text oder Fotos zum Beispiel besser eignen. Echt praktisch!

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Fachhändler für den Bezug von Kunststoffpaneele finden

von Gerksi am 31.05.2022 08:32

Schon seit einiger Zeit überlegen wir, ob wir die Fassade von unserem Altbau nach der Sanierung mit Paneelen verkleiden sollen. Gerne möchten wir uns bei einem Fachhändler im näheren Umkreis darüber informieren. Wer von euch kennt die Möglichkeit, einen Händler ausfindig zu machen?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Kennt jemand von euch die Marke Veja?

von Gerksi am 31.05.2022 03:30

Meine Schwester hat im Juni Geburtstag. Sie wünscht sich neue Sneaker von Veja. Denn die Schuhe sind nachhaltig und vegan produziert und das ist ihr ein wichtiges Anliegen. Leider kenne ich diese Modemarke nicht und auch keine Bezugsquelle dafür, will ihr aber den Wunsch zum Geburtstag erfüllen. Wo gibt es die Sneaker zum Kauf? Wisst ihr das?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Wo können wir Fahrbahnplatten kaufen?

von Gerksi am 30.05.2022 20:23

Bei uns in der Bauunternehmnung benötigen wir dringend neue Fahrbahnplatten. Denn die alten sind beschädigt und müssen schnell ausgetaucht werden. Nun suchen wir einen Anbieter für den Bezug. Wir möchten diese natürlich möglichst preisgünstig erwerben. Wer von euch kommt möglicherweise aus der Branche und hat Tipps?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Anlass für häufige Diskussion

von Gerksi am 28.05.2022 20:10

Ich habe ein großes Problem, das immer wieder zu Diskussionen zwischen meinem Freund und mir führt und mir eigentlich ganz peinlich ist. Denn ich leide unter chronischen Blähungen und habe schon alles Mögliche probiert - inklusive nicht sehr emphatischem Arztbesuch. Habt ihr vielleicht ein ähnliches Problem und vor allem des Rätsels Lösung?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Isolierende Holzfaserplatten

von Gerksi am 27.05.2022 19:47

Für unseren Hund habe ich eine große Hundehütte gebaut. Er darf zwar mit ins Haus, aber er mag es eben sehr, im Garten zu übernachten. Nun möchte ich ihm die Hütte "verschönern und gut ausstatten". Natürlich ist das Dach wasserdicht gemacht, aber ich suche noch pflegeleichte Holzplatten als Fußbodendämmung, damit er es nicht so "fußkalt" hat Wo könnte ich so etwas in kleinen Mengen bekommen?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

GPS-Ortung und mehr

von Gerksi am 27.05.2022 19:44

Meine Eltern haben ein kleines Taxiunternehmen, was ich demnächst nach Einarbeitung übernehmen soll beziehungsweise darf. Mein Vater hat vor einiger Zeit schon solche Fahrtenschreiber einbauen lassen, aber nun frage ich mich, ob man für Optimierung und Überwachung auch noch weitere Leistungen in Anspruch nehmen kann. Kennt ihr euch aus?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Hochzeit in Sicht

von Gerksi am 22.05.2022 00:45

Das ja mal aufregend. Schwanger und dann die Hochzeit planen :) Ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen tollen Tag haben werdet. Es gibt verschiedene Karten und Hochzeitseinladungen, die ihr nutzen, aber auch individuell gestalten könnt. Ich mag es persönlich ja immer mit einem Foto, aber dahingehend muss jeder selbst seine eigene Kreativität ausleben.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Suche hochwertiges Metallarmband für die Samsung Galaxy Watch 4

von Gerksi am 20.05.2022 00:03

Gern möchte ich mir ein hochwertiges Metallarmband für meine Samsung Galaxy Watch anschaffen und such eine gute Möglichkeit dafür. Hat jemand von euch ggf. Tipps für mich, wo es sowas gibt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite