Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:


Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Experten für große Spritzgussprodukte gesucht

von Gerksi am 26.07.2022 17:11

Da seid ihr sicherlich bei HSV TMP in guten Händen. Injection moulding large plastic products - kein Problem für das Unternehmen. Wir sind dort schon ewig Kunde und haben gemeinsam mit dem Lieferanten bereits mehrere Projekte erfolgreich umgesetzt. Ganz gleich, ob kleine oder große Spritzgussteile. Wir lassen dort seit Jahren all unsere Kunstoffkomponenten für die Fertigung herstellen. Es passt einfach.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Lieferung nach Österreich möglich?

von Gerksi am 25.07.2022 23:15

Eine Lieferung von Nicotine Pouches nach Österreich ist problemlos möglich. Wir wohnen in Tirol und sind Kunde bei Haypp. Schon mehrmals haben wir dort Snus bestellt und können über den Shop nur positives Feedback geben. Probiere es einfach selbst aus.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Hochwertige Weingläser mit Druck gesucht

von Gerksi am 25.07.2022 22:59

Schon mehrfach haben wir für unsere Firmenkatine bedruckte Gläser jeglicher Art mit Firmenlogo bei Riké bestellt. Das hat alles immer prima funktioniert und so, wie sie dort die Gläser bedrucken, ist es auf dem Qualitätsniveau sonst wirklich schwer zu finden. Die Auwahl dort finde ich auch prima. Bestimmt wird dir das auch gefallen.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Kopfkissen - was am besten?

von Gerksi am 25.07.2022 13:29

Stimmt, Thema Kopfkissen ist definitiv eine Sache für sich. Ich habe zwei, die ich immer mal tausche, da ich mal was Dickes brauche und mal etwas eher Flacheres, aber ganz ohne geht bei mir gar nicht Unter Irisette findest du schöne Kissen, bestimmt auch welche für deine Bedürfnisse. Die Fasern sind ja immer unterschiedlich, aber du weißt sicher, was dir zusagt.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Werkzeug ausleihen

von Gerksi am 24.07.2022 23:41

Hast du schon mal bei https://www.hokon-verschlusstechnik.de/Produkte/Gewindeeinsaetze.html nachgefragt? Denn diese Firma hat sich auf Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen spezialisiert. Sie bieten Draht- Gewindeeinsätze und Vollgewindeeinsätze sowie auch unterschiedliche Scharniere, Kistengriffe, Spannverschlüsse oder Verriegelungen. Und es gibt die Möglichkeit des Werkzeugverleihs, so dass dir keine hohen Anschaffungskosten entstehen. Der Mindestzeitraum der Ausleihe ist schon ab einer Woche machbar.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Wer kann uns mit konfektionierten Kabeln beliefern?

von Gerksi am 24.07.2022 23:16

Alle Arbeiten an unseren Häusern führe ich als passionierte Hobbyhandwerkerin selbst aus. So habe ich an einem unserer Mietshäuser auch vor kurzem eine neue digitale SAT-Anlage montiert. Dafür benötigte Kabel und Anschlusstecker beziehe ich über https://www.mauritz.de/ einfach online. Stöbere dort doch mal ganz unverbindlich für deine Zwecke.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2022 23:17.

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Autositz, der mitwächst

von Gerksi am 22.07.2022 23:44

Herzlichen Glückwunsch erstmal an den werdenden Opi und die entsprechende Mama dazu :) Bei .Maxi-Cosi habe ich gesehen, dass du die Marke des Autos eingeben kannst sowie Baujahr und Modell und dann wird dir angezeigt, ob zum Beispiel der Autositz Mica Pro Eco i-Size passt oder nicht. Den Sitz könnte man nämlich direkt nach der Geburt bis ungefähr so 4 Jahre benutzen. Bei Registrierung für den entsprechenden Newsletter gibt es übrigens zehn Prozent Rabatt bei Bestellung.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Professionelle Hilfe

von Gerksi am 22.07.2022 22:54

Als der Keller in unserem Mietshaus unter Wasser stand, hat der Hausmeister bei https://www.entsorgung-schmitt.de/rohrreinigung-darmstadt/ angerufen. Diese Firma verfügt dank ihrer jahrelangen Erfahrung über die modernste Technik und reinigt Rohre schonend. Sie haben sogar einen Notdienst, der 24 Stunden einsatzbereit ist. Ihre Kunden stammen aus dem kommunalen und dem industriellen, aber auch dem privaten Sektor.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Saugroboter für empfindliches Parkett gesucht

von Gerksi am 22.07.2022 22:52

Überall im Haus haben wir Parkettböden und verwenden tatsächlich auch einen Saugroboter dafür. Unser Roboter ist sogar mit einer Wischfunktion ausgestattet. Vor der Anschaffung haben wir via Google recherchiert und wurden dann bei https://saugroboter-portal.de/saugroboter-fuer-parkett/ letztendlich fündig. Dort erfährst du, welches Gerät für Parkettböden geeignet ist. Wir haben schnell Kaufentscheidung treffen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2022 22:52.

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Kundenzufriedenheit

von Gerksi am 22.07.2022 16:59

Im Internet findest du allerlei Infos über die qualifizierte elektronische Signatur, falls die für dich in Frage käme. Denn die scheint eine sehr komplette Lösung zur Identifizierung und zur Kundensicherheit zu sein. Bei der QES, wie sie auch bezeichnet wird, wird die Unterzeichnung der Dokumente durch ein zusätzliches Ausweisdokument unterstützt, so dass eine Fälschung nur schwer möglich ist. Das zusätzliche Dokument könnte zum Beispiel der Ausweis sein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite