Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:


Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Getriebeheber anschaffen

von Gerksi am 13.02.2023 14:56

Mein Bruder hat eine Kfz-Werkstatt und ich bin dort auch als Mechaniker tätig. Er kauft seine Werkstattausrüstung oder auch -einrichtung in der Regel online über www.datona.de ein. Dort ist er schon sehr lange ein zufriedener Kunde. Natürlich kannst du dort auch den von dir gesuchten Getriebeheber zu einem guten Preis finden.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Ejakulatproduktion steigern

von Gerksi am 13.02.2023 14:56

Ich bin als MFA beim Urologen tätig, komme also aus der Branche und natürlich kenne ich mich damit gut aus. Denn viele Männer haben das Problem und stellen natürlich diesbezüglich auch Fragen bei uns in der Praxis. Daher muss dir das auch gar nicht unangenehm sein. Vielleicht würde dir dabei eine Prostata Massage weiterhelfen, um deine Ejakulationproduktion zu verbessern. Aber dazu gibt es noch zahlreiche andere gute Möglichkeiten und am besten schaust du dich selber auf der Website mal um und informierst dich.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Hausdurchsuchung - was tun?

von Gerksi am 30.01.2023 20:15

Sowas ist immer eine große Belastung. Vor allem dann, wenn man nicht genau weiß, was da auf einen zukommt. Bei https://www.strafrecht-bundesweit.de/anwalt-strafrecht/ gibt es Rechtsanwälte, die dir dahingehend helfen können. Denn auch wenn man unschuldig ist, muss man sich ja dennoch schützen und im Bilde sein.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Holzfaser versus Glaswolle

von Gerksi am 29.01.2023 18:44

Ich glaube, dass die Wahl des Dämmstoffes von dem zu dämmenden Ort abhängt, also je nachdem, ob man den Dachboden oder den Keller dämmen möchte. Wir haben uns von Daemmstoffshop.de beraten lassen, als wir den Keller dämmen mussten. Dieser Fachhandel bietet alle Varianten von Dämmstoffen für die unterschiedlichsten Budgets. Aufgrund einer sorgfältigen Planung von Seiten der Firma ist das Material oft vorrätig und am nächsten Werktag meist lieferbar. Sie verfügen auch über Dämmstoffe zweiter Wahl, wo sich minimale Abweichungen von der Norm, die aber unbedenklich sind, auf den Preis und die Verfügbarkeit auswirken.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Am Meer zu Hause

von Gerksi am 26.01.2023 10:36

Den Blick aufs Meer kannst du in Travemünde fast immer erleben. Dort sind viele tolle Hotels, die direkt am Strand liegen. Also ein Hotel Travemünde sollte davon bestimmt für dich passen. Auch die Promenade vor Ort ist einfach ein Traum. Man kann die Schiffe beobachten, während man ein Eis isst.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Was ist unser Haus in Düsseldorf wert?

von Gerksi am 22.01.2023 15:55

Ich hab auch einige Immobilien in und um Düsseldorf. Zwecks Bewertung dieser habe ich schon mehrfach das Maklerbüro Christian Hellmann in Düsseldorf in Anspruch genommen. Unterhttps://hellmannrealestate.com kannst du dich einfach über das Immobilienbüro informieren. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht und denke, das könnte für euch passen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2023 15:55.

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Vorteile gesucht

von Gerksi am 28.12.2022 19:20

Irgendwie habe ich mich schon immer gerne mit Kunststoff beziehungsweise PP beschäftigt, denn dieses Material hat interessante Eigenschaften. Die Art der Verarbeitung bietet die Vorteile, dass das Endprodukt zum Beispiel beständig ist gegen hohe Temperaturen oder Bakterienwachstum, es über eine hohe Steifigkeit verfügt und auch für Lebensmittel eingesetzt werden kann. Denn Polymer, wie der Werkstoff auch genannt wird, ist resistent gegen Säuren und Basen oder chemische Lösungsmittel.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Rundum-Sorglos-Paket

von Gerksi am 26.12.2022 11:39

Genau so ist es. Irgendwann muss man sich auch mit solchen Dingen beschäftigen. Bei 2GO Software kannst du alles finden, was dein Herz begehrt. Gerade was die Microsoft-Elemente angeht, sollte man ein gutes Abo haben, denn so lässt sich alles gut nutzen. Hilft in meinem Bereich immer weiter.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Vom Trainer zum Personaltrainer

von Gerksi am 23.12.2022 14:51

Das stimmt, in der Gruppe Sport machen, ist super, aber oft steht man alleine da und macht die Übungen vielleicht nicht richtig. Ich habe mich damals auch auf https://www.dflv.de/fitnesstrainer-b-lizenz.html zum Personaltrainer weitergebildet. Du wirst ja schon die Fitnesstrainer B-Lizenz haben, was dabei Voraussetzung ist.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Die Mode der Frau

von Gerksi am 22.12.2022 12:43

Warum kann man sich nicht einfach so akzeptieren wie man ist? Muss alles künstlich verschönert werden?`

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite