Starkes Schwitzen?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Starkes Schwitzen?
von ErikKk am 22.07.2026 14:16Hallo zusammen,
ich leide schon seit längerer Zeit unter starkem Schwitzen, besonders unter den Achseln, und suche nach einer Lösung, die wirklich zuverlässig funktioniert. Normale Deos helfen bei mir leider kaum, weshalb ich mich jetzt intensiver mit Antitranspiranten beschäftige. Dabei bin ich auf das Produkt unter https://www.sweat-off.com/produkt/sweat-off-antitranspirant-gel-30-ml/ gestoßen.
Mich würde interessieren, ob jemand von euch dieses Gel bereits verwendet hat und wie eure Erfahrungen damit sind. Wie schnell tritt die Wirkung ein und hält sie tatsächlich mehrere Tage an? Gab es bei euch Hautreizungen oder andere Nebenwirkungen, insbesondere nach dem Rasieren oder bei empfindlicher Haut? Außerdem würde mich interessieren, ob sich das Gel gut auftragen lässt und ob es Rückstände auf der Kleidung hinterlässt.
Ich suche eine Lösung, die sich problemlos in den Alltag integrieren lässt und auch bei wärmeren Temperaturen oder in stressigen Situationen zuverlässig wirkt. Lohnt sich das Produkt eurer Meinung nach im Vergleich zu anderen Antitranspiranten oder gibt es bessere Alternativen? Über ehrliche Erfahrungsberichte, Tipps zur Anwendung und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Antworten