Suche nach Beiträgen von Hamdija

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Hamdija

34, Männlich

Beiträge: 88

Re: Dating im Web ausprobieren

von Hamdija am 17.02.2020 23:45

Lieben Gruß an dich, 


hast du denn wirklich gar keine Erfahrungen ? 
Also ich meine, wir alle haben mal rein geschnuppert oder so.. Aber ich denke, dass man sich auch wirklich gut im Internet informieren kann, dann findet man sicherlich das passende für sich.

Meine Erfahrungen sind bisher wirklich gut. 
Habe da auch unterschiedliche Seiten gefunden und mich am Ende bei https://www.spassfabrik.net/region/deutschland/niedersachsen/wolfsburg/ umgesehen, da habe ich dann auch zu verschiedenen Seiten Erfahrungen gelesen. 

Schau dich doch auch dort um :)

Antworten

Hamdija

34, Männlich

Beiträge: 88

Re: Sonnenschirm für Terrasse gesucht

von Hamdija am 17.02.2020 23:43

und wie siehts aus ?

Antworten

Hamdija

34, Männlich

Beiträge: 88

Re: Welche Schmerzmittel einnehmen?

von Hamdija am 11.02.2020 15:21

Also, ich würde dir nichts empfehlen ... in solch einem Fall solltest du echt zum Arzt und er wird schon wissen welches Medikament, das beste für deine Schmerzen ist! Etwas auf eigene Hand einzunehmen, na ja, ich weiß nicht! Ich mache das auch nur ungern...


Aber, was ich dir liebend gern empfehlen kann, ist der Chaga Tee! Diesen trinke ich schon lange... Der Chaga Tee hat einige Vorteile für die Gesundheit und hilft bei sehr vielen Beschwerden!
Hier auf https://www.chagapilz.org/ mehr dazu! Möchte hiermit einfach sagen, wenn der Tee bei so vielem hilft, wieso auch nicht bei deinem Schmerz!? Ich würde es versuchen und besser als Medikamente einzunehmen ist es auf jeden Fall!

Gute Besserung!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2020 15:23.

Hamdija

34, Männlich

Beiträge: 88

AdWords Agentur

von Hamdija am 03.02.2020 09:41

Hallo!
Kann mir wer eine gute AdWords Agentur empfehlen?
Bei vielen ist es wirklich nicht einfach sich da für eine zu entscheiden!

Antworten

Hamdija

34, Männlich

Beiträge: 88

Re: reiseziele

von Hamdija am 31.01.2020 16:04

Das sehe ich auch so :) 

Antworten

Hamdija

34, Männlich

Beiträge: 88

Re: Haus im Ruhrpott geerbt

von Hamdija am 31.01.2020 16:03

Wie ging es damit weiter?

Ich muss ehrlich sein, ich bin wirklich froh wegen dir. Ein Haus zu erben ist wirklich eine gute Sache, doch wenn man es schon renovieren sollte, dann auf jeden Fall alles richtig machen. Meiner Meinung nach sollte man erstens alles entrümpeln und checken, ob es irgendwelche Probleme gibt, bevor man mit der Renovierung anfängt. Das wichtigste dabei ist, dass man nach Schädlingen checkt. Die können wirklich großes Problem sein bei so altem Haus, deswegen empfehle ich auf jeden Fall https://kammerjaeger-schaedlingsbekaempfer.com/koblenz weiter, weil ich weiß, dass sowas ein Muss ist.

Denk mal auf jeden Fall darüber nach und melde, was es am Ende war.

MfG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2020 16:03.

Hamdija

34, Männlich

Beiträge: 88

Drucker

von Hamdija am 27.01.2020 10:18

Hallo!
Es ist an der Zeit! Ein neuer Drucker muss her!
Tja, die Entscheidung ist nicht leicht, bei der großen Auswahl...

 

Nun meine Frage, was habt ihr für einen Drucker und wie zufrieden seit ihr?
Welcher Drucker ist eurer Meinung nach empfehlenswert?

Antworten

Hamdija

34, Männlich

Beiträge: 88

Mülltrennung

von Hamdija am 20.01.2020 16:25

Hallo!
Ich hoffe, dass es hier dann eventuell den ein oder anderen gibt der sich u. a. auch ml mit dem Thema Mülltrennung auseinandergesetzt hat! Würde ich auch gerne machen wollen, der Umwelt zu gute, wenigstens etwas!
Wo kann ich denn Infos zum Thema Mülltrennung finden, falls das einer weiß!?

 

Danke

Antworten

Hamdija

34, Männlich

Beiträge: 88

Re: Existenz gründen

von Hamdija am 15.01.2020 23:17

Hallo,

wie sieht es denn aus bei dir, hast du den Schritt gewagt und eine Existenz gegründet ?

Also ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Informationen finden kann wenn es um die Existenzgründung geht. Ich persönlich habe mich auch umgesehen wie ich für mein Start Up Werbung machen kann. Denn ich will wieder bisschen die Werbetrommel rühren. 

Ich habe mich dann an eine Videoproduktion gewendet. 
Bei denen habe ich einen Imagefilm erstellen lassen. Passt perfekt wenn man sein Unternehmen vermarkten will. 

Am Anfang kann man sich auch von einem Profi beraten lassen.

Antworten

Hamdija

34, Männlich

Beiträge: 88

Re: Ständig krank

von Hamdija am 17.12.2019 14:35

Das sehe ich auch so :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite